Über Uns

  • Reto Baumgartner

    Beraterprofil

    Reto Baumgartner

    Reto Baumgartner verfügt über mehr als 25 Jahre Linienerfahrung in Führungs- und Projektleitungsfunktionen sowie über mehr als 3 Jahre Beratungserfahrung in verschiedenen Themenfeldern und Branchen im öffentlichen sowie privaten Bereich. Zudem ist Reto Baumgartner seit 3 Jahren als Unternehmer in der Uhrenbranche tätig. Er zeichnet sich insbesondere durch seine Expertise in Bezug auf finanzielle Führung und Turnaround-Management aus und daraus resultierenden personellen Veränderungen, Prozessoptimierungen und Einführung von Führungssystemen.

    
Ehemalige Kunden attestieren Reto Baumgartner eine klare, zielorientierte Kommunikationsfähigkeit, eine hohe Lösungsorientierung, vernetztes Denken und Umsetzungsstärke sowie Pragmatismus und Belastbarkeit.